Forum

Cubescast

Created 22nd September 2014 @ 20:41

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 7 8

cube

Sorry aber wenn man das Game ein Tag vorzieht und das ganze eine Stunde vor Spielbeginn bekannt gibt wird das mit dem Stream nix.

cube

ETF2L Nations Cup Halbfinale!

Am Sonntag den 21.08.16 um 19:00 Uhr

Deutschland vs. Sweden
http://etf2l.org/matches/65501/

Eine Energieleistung der Deutschen katapultiert das Team rund um main caller Feeling_blue ins Halbfinale des sechsten Nations Cup. Dort wartet mit Schweden ein gewaltiger Gegner, der sicherlich auf Augenhöhe unsere Mannschaft aufspielen kann. Geplagt vom Abdriften Zebbosais in die Abgründe des Blizzard Fiaskos namens Overwatch, ist die Truppe immer noch gefährlich, aber nicht auf dem allerhöchsten Niveau. Weiterhin gehen wir jedoch als Favorit in das Match, da wir bislang noch keine Map verloren haben und sich die Schweden “nur” auf drei maps gegen Tschechien durchsetzten konnten. Ein spanndes Spiel ist vorherbestimmt und wir gehen ziemlich sicher zum ersten mal in die dritte und entscheidende Map.

Lineup Deutschland:
Scout: Schocky/Bash
Pocket: Groove
Roamer: DD5F
Demo: Ash
Medic: Menty

Lineup Sweden:
Scouts: Dennia/Herr_P
Pocket: Ondkaja
Roamer: Alle
Demo: Smirre
Medic: Vani
Ab 18:30 Uhr gehts los!

Cast: Cube

http://www.twitch.tv/cubescast


Last edited by cube,

cube

Nach einem grandiosem comeback zieht die deutsche Mannschaft ins Finale des Nations Cup ein. Da das Finale vermutlich nicht vor Anfang September gespielt wird, kann ich einen Stream mit ziemlicher Sicherheit absagen. Für mich war dies auch der letzte TF2 Wettbewerb. Ich werde mich nun nach sieben Jahren sowohl als Spieler, als auch als Streamer von TF2 zurückziehen. Hat Spaß gemacht !

PS: ich werde alle TF2 Spieler, zu denen ich keinen regelmäßigen Kontakt habe, aus meiner FL löschen. Nicht böse gemeint, aber sonst bleib ich noch ewig an TF2 hängen.


Last edited by cube,

cube

/thread


Last edited by cube,

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 7 8