Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 8 9 10 ... 12 Next »

Yggdrasil

Fe |

na das sieht doch jetzt immer vernünftiger aus =)

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

so alle die im roster sind added mich damit ich euch easy in die gruppe packen kann

desweiteren wird ein “wararranger” gebraucht wenn sich dazu einer berufen fühlt nur zu

Quoted from smziii

so alle die im roster sind added mich damit ich euch easy in die gruppe packen kann

Benutzen wir die Gruppe von letztem Jahr?

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

nein

nevier

(XD ͜ʖXD)

na das sieht doch ordentlich aus. auf gehts jungs!

ThUn

hf

Quoted from IPZIE

thun kann auch sonst nichts als ne gun bauen die für ihn schiesst. ( soll jetzt keine beleidung sein oder so,lol )

Aber meine intelligence und anticipation???

Asaaj

einmal ticket für vip lounge danke

Cckwzrd

who is?

Wie kam eigentlich dein Name zustande blooddrunk? zuviel twilight geguckt? (jetzt nicht nicht als beleidiung auffassen) Kappa

IPZIE

SUAVE

Quoted from ThUn

[…]

Aber meine intelligence und anticipation???

Blooddrunk

Nein

Quoted from Cckwzrd

Wie kam eigentlich dein Name zustande blooddrunk? zuviel twilight geguckt? (jetzt nicht nicht als beleidiung auffassen) Kappa

Kennst du die Band Children Of Bodom? Die haben ein Lied produziert was Blooddrunk heißt. War mein Lieblingslied so vor ungefähr 5 Jahren. Und da ich ja so kreativ mit Nicknames bin, hab ich den einfach beibehalten! Melodic Death Metal…Ohje, das waren Zeiten…

Bloodyyy

(Weeaboo Nerd)
(XD ͜ʖXD)

Quoted from Blooddrunk

[…]

Kennst du die Band Children Of Bodom? Die haben ein Lied produziert was Blooddrunk heißt. War mein Lieblingslied so vor ungefähr 5 Jahren. Und da ich ja so kreativ mit Nicknames bin, hab ich den einfach beibehalten! Melodic Death Metal…Ohje, das waren Zeiten…

niemand schlägt Alexisonfire ( ͡~ ͜ʖ ͡9)

feeling

ist doof

Quoted from schocky

es war auf keine person gerichtet :) allerdings weiß ich von einer person, dass sie sehr gerne rumbrüllt und besonders dann, wenn er verliert. naja … rq gehört auch noch dazu x)

Ziemlich armselig und feige von dir, das in den Raum zu stellen ohne meinen Namen zu nennen und mich dann noch hinter meinem Rücken weiter zu shittalken. Ja, mein “Temperament” in-game (milde ausgedrückt) ist meine große Schwäche. Das streite ich nicht ab, aber ich arbeite dran und es ist schon deutlich besser geworden, selbst wenn es nicht einfach ist, so eine persönliche Eigenschaft umzukrempeln. Meine Stärken, die zum Beispiel von meinen Teammates geschätzt werden, sind deswegen leider nicht so leicht zu sehen, wenn man mich nicht wirklich kennt. Betonen möchte ich hier, dass ich es nicht böse meine, wenn ich laut werde (manchmal ist es sogar zum Spaß), niemanden persönlich angreife und auch nicht ragequitte, wenn ich verliere. Einmal im mix mit dir bin ich beim Stand von 3:0 für uns gegangen, weil einer von uns timeout hatte, nicht wiederkam und wir keine Anstalten gemacht haben, Ersatz zu holen: http://logs.tf/304129 Schön Fakten verdreht und aus dem Kontext gerissen. Achso, und ich verlasse kein Team, weil meine Freundin nicht mitspielen darf. Drama baby x)

Ich würde mich jedenfalls freuen, als Soldier eine Chance im Highlander Nations Cup zu bekommen. Falls ihr von vornherein denkt, dass es mit einem anderen menschlich bzw. vom Können her besser passt, stehe ich sonst auch gern als Backup zur Verfügung.


Last edited by feeling,

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Bei euch läuft ja richtig

schocky

ist doof

Btw. Bin im team :) ich habe hier gesagt, dass ich auf solche leute keine lust habe. Ja feeling, du bist gemeint- gut erkannt. Schon heftig, wie du homerj gestern “fertiggemacht” hast… Denkste es macht spaß zu spielen, wenn einer im team die ganze zeit den anderen die schuld gibt? Eine chance hat jeder verdient, daher wirste auch nich rausgeschmissen. Wenn leute aber sagen, dass du damit aufhören sollst, dann solltest du es stark reduzieren oder dich stumm stellen.

Haste jetzt hier geschrieben, weil ich gestern meine meinung im chat gschrieben hab? Ich hab keine lusz auf leute, die ständig ragen und den teammembern die schuld fuers verlieren geben.
Kein grund mich zu beleidigen :)

Quoted from schocky

und den teammembern die schuld fuers verlieren geben.

Macht er aber nicht? Man kann feeling vieles nachsagen, aber das nicht. Er gibt demjenigen die Schuld, der eben die Schuld trägt(ja, auch sich selbst).

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 8 9 10 ... 12 Next »