Forum

Trick17 vs VIER//RED

Created 9th December 2012 @ 21:17

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 7 Next »

IPZIE

SUAVE

Ich habe beide teams aufgefordert mir 5 Zeilen statements zuschicken die bis HEUTE nicht geschehen sind. Diese Aufforderung erfolgte beinahe vor einer Woche. Es freut mich zu hören das du mit smzi geschrieben hast (?) und auch Trell geupdated wurde. Dennoch lassen sich selbst bei 12h vorher Warnungen keinerlei Planungen für Promotion und Caster machen. Das Level der Professionalität lässt hier doch arg zu wünschen übrig. Nach mehreren Verschiebungen sind Wir einfach nichtmehr bereit private Planungen hintenanzustellen. Vielleicht lernen wir heute für die Zukunft


Last edited by IPZIE,

lexs

BeachBoys
vier

Es ist wirklich ärgerlich wie kurzfristig hier alles gemacht wird.
Der Plan mit premiumTV war ja regelmäßig deutsche Matches in deutscher Sprache zu casten um dadurch die Szene hier ein wenig zu verstärken, vielleicht ein par pubber an 6v6 zu interessieren etc. Wenn man jetzt auf Seiten wie tfportal.de oder durch Mundpropaganda solche Leute erreicht, dann erwarten sie selbst verständlich auch etwas. Nun steht man aber natürlich da wie der letzte Hampel und muss last minute alles absagen und kann nichtmal einen Ersatztermin angeben, da nicht klar ist ob die Caster dann Zeit haben. Naja und ich hätte meine Zeit auch anders verbringen können als stream settings zu testen, neues hud und die ganzen Graphiken zu machen. Streamen heisst nämlich nicht nur TF2 aufmachen und bißchen drüber labern, sondern da steckt viel Arbeit mit rein.
Es sieht so aus, als ob es tatsächlich keinen cast für dieses Spiel geben wird, was echt ne Leistung ist, nachdem eigentlich gleich 2 verschiedene angesetzt waren.
Und zu deinem statement ipz, das sähe dann ungefähr so aus: “Yoa haben cp_quay noch nie gespielt, werden wir auch nicht, lohnt sich nicht”
Bei so einer Einstellung (diese Aussage kam nicht von trick17 sondern vier red) glaube ich brauch man die Spiele sowieso nicht casten.

P.S: Danke an bubschen und sam dass ihr morgen gecastet hättet wäre epicness @1080p geworden


Last edited by lexs,

@Ipz wann hast du den statetment von uns verlangt?
Du hast mich nicht ein einziges mal angeschrieben. Ich wusste nicht dass du statements haben wolltest. Ich weiß ehrlich nicht warum du hier sowas schreibst. Vllt hast Du das ja iwem gesagt der es mir nicht weitergegeben hat. Aber mich hast du nie angeschrieben.

Naja trotzdem sry, dass das Match so kurzfristig verschoben wurde. Aber ich fand’s sinnvoller vier nen reschedule zu erlauben, als das Sie mit mercs Spielen müssen.
Hoffe du gibt’s jetzt nicht komplett auf unsre matches zu casten. Wusste wirklich nicht dass du iwas von uns wolltest.

slate

(ETF2L Donator)
AMG

Ach ja, das mit den paar Zeilen Statement zum Match geht auf meine Kappe, hatte ich verplant. (sorry ipz)

Schade drum, dass es nun zum zweiten mal kurzfristige Änderungen gab, aber das lässt sich ja nun nicht mehr ändern.

wrock

vier

well done -.-

fr0w

\V/ Gold

Statement:
Ham die map noch nie gespielt und wenn wir vierlieren (hihi) is die map dran schuld und net unser ultraschlechter medic

Und jz ernsthaft:
Lieber wird des Match n paarmal verschoben ums dann auch mit halbwegs vollem Lineup zu spielen, als n Match zu haben was mit mehreren Mercs gespielt wird, wo es dann nebenbei wahrscheinlich auch net so viel Spaß macht zuzugucken bzw es zu casten.

@Ipz:
ich hab außerdem deinen Comment mit dem vtv-cast für nen Troll gehalten.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

sowohl ich als auch bubschen haben am mittwoch keine Zeit

also denk ich das deutscher cast auch ins wasser fällt

nTraum

\V/ Gold
LAME

Ist ja nicht so, als ob uns das als Spielern srlbst Spaß macht, wenn Matches immer und immer wieder verschoben werden.

Vielleicht sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, dass ein gewisses Interesse an deutsch-deutschen Matches interessiert und in Zukunft besser planen und managen, sei es nun Pre-Matchstatements, Scheduling oder sonst was. Es liegt wohl im Interesse aller, wenn mal wieder Casts von / für die deutsche Szene stattfinden.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

ja ich und rising machen das klar #yolo

lexs

BeachBoys
vier

STREAM FINDET STATT

Caster: smzi + Rising
Stream: lexs

Mittwoch 21:00

mosepose

WWCD
{o,o}

nvm dachte wäre heute gewesen =)


Last edited by mosepose,

baerbel

trick17
trick17

ja was geht!? wenn das hier nicht ernst genommen wird kommt tf2 nie groß raus. gg.

afro hat pipi in der nase

cube

Spart euch die monologe. juckt doch eh kein was in tf2 passiert ;)
pillepalle esport

“Vielleicht lernen wir heute für die Zukunft” ohh je


Last edited by cube,

fr0w

\V/ Gold

Statement #2:
Wenn wir vierlieren (hihi) liegt des sicher an der Map und net an unserem ultraschlechten cruzer und seiner Mama (oder diesem “Afro”)

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 7 Next »