Forum

Suche Clan/Community (Highlander)

Created 16th April 2012 @ 05:10

Add A Reply Pages: 1

Gosz

[CWC]

Hej, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Gruppe, in der ich mich spielerisch verbessern kann. Ich hab noch kaum Erfahrung mit competitive und wenn dann mit Highlander, was mir aber auch am meisten Spaß macht.
Hauptsächlich spiele ich Pyro, kann aber mit allen anderen Klassen inetwa gleich schlecht. :D

Xerofset

DMS!

Hi, oben in der Leiste findest du einen Reiter “Recruitment”. Versuch da mal nen Post reinzuhauen, da wird er sicherlich mehr beachtet als hier. Als Skill trage bitte Div6, da du ja noch über keinerlei Erfahrung im competitive hast. Auch wenn du auf den Public immer das Scoreboard topst bist du Div6.

Gosz

[CWC]

Quoted from Xerofset

Hi, oben in der Leiste findest du einen Reiter “Recruitment”. Versuch da mal nen Post reinzuhauen, da wird er sicherlich mehr beachtet als hier. Als Skill trage bitte Div6, da du ja noch über keinerlei Erfahrung im competitive hast. Auch wenn du auf den Public immer das Scoreboard topst bist du Div6.

Hej, danke für den Tipp. Irgendwie krieg ich’s aber nicht auf die Reihe. Sehe zumindest nirgends die Möglichkeit sich dort einzutragen. :/

edit: Außer du meinst den Foren-Bereich “Highlander Recruitment”. Da dort aber alles auf Englisch zu sein scheint, dachte ich mir es erstmal hier zu versuchen.


Last edited by Gosz,

NKF

[HA]
#T4F

hey einfach auf Dashboard klicken und dann auf recruitment… denke ma der rest erklärt sich von alleine

gl

Gosz

[CWC]

Quoted from NKF

hey einfach auf Dashboard klicken und dann auf recruitment… denke ma der rest erklärt sich von alleine

gl

Ah, die Leiste ganz oben hab ich gar nicht bemerkt. Danke. :)
Jetzt hab ich einen Eintrag angelegt, aber wenn man draufklickt sagt es nur “A recruitment post with the specified ID was not found”. :D

sweiny

trick17

trag mal deine steamid ein. steht unter profile im dashboard