Forum

Eigenwerbung stinkt

Created 23rd September 2011 @ 23:31

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 Next »

i like

medfoo

trick17

Mit medfoo und sweiny ist Got Milk? das einzige deutsche Team, bei dem ein verheiratetes Paar mitspielt (true h0m0!).

fix´d

WLL

Kuhl , gut gemacht hehe , ich meine ehehe :—)

hans

Eigenwerbung stinkt! http://www.tfportal.de/news/1837/team-thermaltake-raus-uebersexuals-rein/

Nuck

TIDS
TSGHUH

Gute Artikel, ihr habt zwar einige einzelne, auch hochklassige Deutsche (z.B. Vladi & bm, Team http://etf2l.org/teams/13101/ in Div2) vergessen, aber an sich eine gute Übersicht.
Allen deutschen Teams hf & gl in Season 10!

Konfy

Insgesamt spielen 88 Teams in Premium bis Division 3, nur vier davon sind deutsch – wobei hier alles als “deutsch” zählen soll, was mehr als drei deutsche Spieler im aktiven Lineup hat oder auf Deutsch spielt.

IPZIE

SUAVE

Quoted from Konfy

Insgesamt spielen 88 Teams in Premium bis Division 3, nur vier davon sind deutsch – wobei hier alles als “deutsch” zählen soll, was mehr als
drei

deutsche Spieler im aktiven Lineup hat oder auf Deutsch spielt.

xerxes

WWCD
n2o

Quoted from IPZIE

[…]

Wie ich schon auf tfportal sagte. Dann darf Epsilon aber auch nicht genannt werden.

IPZIE

SUAVE

vollkommen richtig.

GeaR

Epsilon

Wie wärs mit ner Ausnahme??

baerbel

trick17
trick17

lol

Dr-GimpfeN

9g1c

Quoted from baerbel

lol

neTTer sPaM

hans

Ich hab’s mir ernsthaft überlegt, aber dann hätte ich auch rge erwähnen müssen, und zerox (immerhin Backup-vom-Backup-vom-Backup etc), und v1c und nTraum (auch beide in div2, auch wenn dg wohl gerade gefoldet ist) und wen noch alles? Und warum nur die Leute bis div2 und die anderen nicht? Als ob ich dann die Grenze bei div2 hätte ziehen können, ohne Smegma den div3 noob (<3) reinzunehmen! Etc etc – schon hat sich die Arbeitszeit verdoppelt (und die war nicht wenig).

Das Ziel des Artikels war nie gewesen, einzelne Leute hervorzuheben, es ging mir ausdrücklich um Teams. Epsilon war, wie ich auch meine geschrieben zu haben, eine (für mich, aber ist ja auch mein Text) begründete Ausnahme.

Aber wenn jemand das Gefühl hat, damit sei einzelnen Spielern Unrecht getan worden, ich denke Meeb hat nichts dagegen, wenn ihr einen ergänzenden Artikel schreibt! Im Gegenteil, jeder, der was über E-Sport schreiben will, ist herzilch willkommen.

Dr-GimpfeN

9g1c

ich denke bei mir hätte er was dagegen.
wenn ich nicht eh schon wüsste das es nie veröffentlich wird würde ich ja einen artikel über mich schreiben :D

hans

Gimpfen, wenn du es schaffst, einen vernünftigen, objektiven und für die Allgemeinheit interessanten (and I’ll be the judge of that) Text über dich selbst zu verfassen, verspreche ich dir, dass ich persönlich dafür sorgen werde, dass er erscheint.

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 Next »