Forum

VS. Clanwoche | Täglich ab 19:00 Uhr

Created 17th August 2011 @ 11:52

Add A Reply Pages: 1

nussi

is good!
FF

Sers,
ab heute findet täglich ab 19:00 Uhr ein Versus Clanevening statt.
Jeder Abend wird von 1 oder 2 Clans begleitet.

Bisher haben sich Explicit-Content, Plan-7, HerbsArmy, Who is! & Trick17 dazu bereit erklärt. http://www.esl.eu/de/tf2/news/168133/

Nutzt die nächsten Tage, um den ersten bzw. bessern zweiten Blick auf dieses neue Mixsystem zu werfen. Das System ist wirklich gut und verdient wenigstens ausprobiert zu werden.

Grüße
da Nussi, “www.playversus.de”


Last edited by nussi,

vroni

nich dass mich das stört oder so, aber meinst du nich dasses n bischen fail is, zB bei uns nur zu erwähnen dass wir div 3 in der etf2l waren, anstatt zu erwähnen dass wir letzte season div 1 in der esl gespielt (der liga um die es hier geht, falls du es nich wusstest).

ich kann die ganze sache immer nur noch weniger ernst nehmen wenn solche “fehler” passieren. du willst die esl promoten hast aber keinerlei übersicht was sich da abspielt.

nussi

is good!
FF

Ich fand es eigentlich nur nicht sinnvoll, Ergebnisse aus einer Season heranzuziehen, welche eine Droprate von über 50% aufzuweisen hatte.

Edit: Habs jetzt noch hinzugefügt.


Last edited by nussi,

Sonny Black

(Legend)
SUAVE

Kann man schon stolz drauf sein, Dritter in ESL Div 1 zu sein mit 0-0-2 und 7 von 10 Teams die gedroppt sind. Is auf jeden Fall was das man sich auf die Fahne schreiben sollte.

IPZIE

SUAVE

http://www.youtube.com/watch?v=41hpupcHrhI&feature=related

lächerlich

Dr-GimpfeN

9g1c

Quoted from vroni

nich dass mich das stört oder so, aber meinst du nich dasses n bischen fail is, zB bei uns nur zu erwähnen dass wir div 3 in der etf2l waren, anstatt zu erwähnen dass wir letzte season div 1 in der esl gespielt (der liga um die es hier geht, falls du es nich wusstest).

ich kann die ganze sache immer nur noch weniger ernst nehmen wenn solche “fehler” passieren. du willst die esl promoten hast aber keinerlei übersicht was sich da abspielt.

geh wieder deutsches pickup spielen :-p

medfoo

trick17

ich verstehe die ganze idee von dieser “vs. clanwoche” eh nicht. du suchst also teams zusammen, nur um sie dann in dem versus system zu mischen und sie dann gegeneinander, bzw. miteinander spielen zu lassen? mir entzieht sich dabei völlig der sinn. warum suchst du nicht gleich 12 pubheroes?

mosepose

WWCD
{o,o}

Es geht darum Versus bekannter zu machen und die Aktivität durch eine erhöhte Anmeldezahl zu steigern, weil ohne Teilnehmer macht es keinen Sinn(siehe deutsches Pickup), was eigentlich offensichtlich sein sollte. Aber wir kennen das ja, wer nicht dafür ist, ist dagegen und versucht das auch überall zu verbreiten.

vroni

es geht mir doch nich um die verkackte div o0. ich finds einfach nur fail nichmal die esl in sonem text zu erwähnen. ihr lest halt das raus was ihr lesen wollt, das war mir vorher klar :)

mosepose: mir is das klar. warum dann auch nich über die eigene anstatt ne andere liga promoten. ich versteh den sinn einfach nich.


Last edited by vroni,

hoppi

TIDS

also ich hab versus schon gespielt und bin zufrieden so wie es ist. am anfang von tf2 haben wir doch auch immer esl gather ohne ende gespielt soweit ich mich erinnern kann noch bevor invite pickup kam. von daher gilt die ausrede, dass die esl nie was richtig hinbekommt auch nicht. habs schon weiterempfohlen an viele leute und hoffe das diese woche wirklich mal hilft es zu promoten.

MOOGLE

ihr habt alle kleine schwänze

Add A Reply Pages: 1