Forum

aber ich hab doch erfahrung...

Created 9th June 2011 @ 18:19

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 Next »

ouch

Ich versteh es immer noch nicht ganz. Wenn Spieler X nichts für mein Team ist, dann nehm ich ihn doch auch nicht auf? Wenn die Ergebnisse vor der Season ausbleiben, dann will ich doch nicht eine Div höher Einsteigen?

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from smziii

beispiel virtual troopers div 3a, sind in der season davor nicht auf gestiegen denke ich..bitte berichtigen wenn ich falsch liege, haben dann in div 3 ausnahmslos jedes Spiel 6:0 verloren und sind schlussendlich gedroppt.

line up changes gab es während der season auch keine , womit man das erklären könnte und ich denke auch nicht das sie in allen spielen nenn schlechten Tag hatten…

… haben aber dennoch Screenshots mit guten Ergebnissen gegen div 3 Teams vorlegen können (außerdem haben sie nicht jede Map 5-0 verloren sondern teilweise auch mal knapper (3-4 oder so))

danny.

Wer sind denn wndrshozen und nörlänigen ?

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from danny.

Wer sind denn wndrshozen und nörlänigen ?

team refuse scouts oben gepostet :)

baerbel

trick17
trick17

interessiert doch keinen wer sich wie einschätzt.

einfach mal nicht seinen senf dazu geben ist auch ne möglichkeit.

http://www.theshrine.de/

sweiny

trick17

its all about gude laune

ouch

du knecht hast gelitten

electro

Got Milk?

ich sehe irgendwie denn sinn dieses threads nicht

das war mein senf mit mayo mix.

xiuxiu

[{ORAL}]

baerbel

+1

slate

(ETF2L Donator)
AMG

Am bestens scheißt man auf die Skilleinschätzung und spielt mit Leuten die man lieb hat, dann foldet man auch nicht.

man kann sich eh nicht “richtig” einschätzen, die eigene Leistung hängt von viel zu vielen faktoren ab (Tagesform, Mitspieler, Gegner, etc.).

Mich mal als Beispiel, ich glaube nicht, dass ein Div2/Div1 unendlich viel schlechter wäre, wenn ich bei denen Spielen würde, ein Div5/Div6 Team allerdings auch nicht unendlich viel besser.

In einer perfekten Welt würde jeder das eintragen, was er glaubt (auch an schlechten tagen) konstant abliefern zu können und nicht das, was an guten Tagen nach ner Woche Urlaub wo man nur TF2 gezockt hat drin sein könnte.

LinKin

gibt wichtigere Dinge oder? :)

basH.

hf

Quoted from slate

Mich mal als Beispiel, ich glaube nicht, dass ein Div2/Div1 unendlich viel schlechter wäre, wenn ich bei denen Spielen würde, ein Div5/Div6 Team allerdings auch nicht unendlich viel besser.

Der Einzelskill und Teamplay Unterschied ist riesig sowohl nach oben als auch nach unten.Also wäre ein Div1 Team deutlich schlechter mit dir und ein Div 6 Team deutlich besser.

Thy*

LEGO

http://www.youtube.com/watch?v=ANx65TOxBz4

sweiny

trick17

Quoted from slate

spielt mit Leuten die man lieb hat

süß :) streichel

Quoted from sweiny

[…]
süß :) streichel

trick17 darkroom im ghetto haha ;)
aber recht habt ihr.

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 Next »