Forum

suche Leute für mixes :)

Created 5th January 2011 @ 21:18

Locked Pages: 1 2 Next »

motorstrebe

TGP

Heyho ;)

also ich fass mich einfach kurz, ich suche Leute, die öfters mal ein mix veranstalten oder machen. Dort würd ich gern mitmachen, spiele als Medic. Allerdings ist zu beachten, dass ich wenig competitive play gespielt habe und mich eben durch diese mixes weiterbilden will und mein skill erhöhen will und am liebsten möglichst bald in einer division mit einem festen Team spielen.

steamID ist einfach motorstrebe. Einfach adden! :)

Grüße

baerbel

trick17
trick17

am besten ins irc #tf2.germany
da findet man öfters was :)

flix

n2o

komm ins mytf mumble wir brauchen immer ein medic!

Servername: MyTF
IP: 188.40.123.31
Port: 10954
Benutzername: XY

steli

vier °
DMS:H

joa, medics sind mangelware geworden ;-D

medfoo

trick17

Quoted from steli

joa, gute medics sind mangelware geworden ;-D

fix´d!

CptJim

Wieso gibt es hier in der ETF2l keine Funktion für Mixed Matches wie bei der ESL? :D
Pder finde ich es einfach nicht?
MfG Jimbo

broesel

LAME

Quoted from CptJim

Pder finde ich es einfach nicht?

es gibt keine

ash

(Legend)
:D

Steamfriends ftw. Such dir mixaktive Leute und mix mit denen. Und adde in jedem Mix alle Leute, die halbwegs nett waren :)

kurt

trick17
trick17

Ansonsten kannst du auch noch gut pickup spielen z.B. pixel-Pickup. Bei Fragen add mich eben dann erklär ich dir das wohl. :)

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

du bist der medic der in dem fragvideo “eight” n richtig miesen headshot von freakzzz kassiert hat?!

ja mixaktive leute adden , wenn du immer medic spielst wirst du eh beliebt sein außer du bist der fakeaccount von psywichtel

Dr-GimpfeN

9g1c

Quoted from smziii

ja mixaktive leute adden , wenn du immer medic spielst wirst du eh beliebt sein außer du bist der fakeaccount von psywichtel

lol

WLL

Quoted from smziii

du bist der medic der in dem fragvideo “eight” n richtig miesen headshot von freakzzz kassiert hat?!

Fanboy

hans

Mixes sind doch scheiße. Lobby spielen ist viel toller! Besonders als Medic.

Mucka

trick17
[1o+]

Ach Ehehehe du sollst doch nicht schon am Nachmittag anfangen zu trinken ;)

Und wie hat es geklappt Motorstrebe ? hab dich nie zu Gesicht bekommen und das als Mix/Merc Hure

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from Mucka

Ach Ehehehe du sollst doch nicht schon am Nachmittag anfangen zu trinken ;)

EDIT Und wie hats dir gefallen Motorstrebe ? hab dich nie zu Gesicht bekommen und das als Hure

Locked Pages: 1 2 Next »