Forum

Neuer Captain des Team Germany

Created 4th October 2009 @ 11:04

Locked Pages: 1 2 Next »

suff3ring

Guten Tag deutsche TF2 Community!

Wie auf tfportal.de bekannt gegeben, haben sich aves und pbL` aus TF2 zurückgezogen und somit auch ihren Posten als Captain des Team Germany niedergelegt. An dieser Stelle kann man diesen Zug als schwach bezeichnen, da gerade jetzt, nachdem die alles andere als schwierige Vorrunde vorbei ist, ein Captain und vorallem ein sehr guter Scout benötigt werden.

Wir haben das Nationalteam bereits informiert. Die Jungs werden sich in nächster Zeit selbst organisieren, bis ein neuer Leader gefunden ist. Wir haben das Amt nicht weiter gegeben, da wir der Meinung sind, dass dies durch die Community entschieden werden sollte.

Da pbL` und aves der Meinung sind, dass der neue Captain durch die Community entschieden werden soll, ist das Anliegen meines Posts eindeutig:

Wie soll die Community entscheiden und wer stellt sich als Captain auf?

Aus den Comments der oben erwähnten News auf tfportal.de geht hervor, dass es Interesse an einem Nachfolger gibt.

Nun, deutsche Community, wie wollt ihr wählen? Wen wollt ihr haben?
Schlagt eueren Favorit hier vor, aber bedenkt, dass dies so schnell wie möglich geschehen sollte!

mfg und zum Wohle der deutschen TF2 Community,
suff3ring


Last edited by suff3ring,

reCon

Jetzt darfst du uns noch erzählen wer du eigentlich bist und warum du anonym bleiben willst…

mvp.

marco
¤_¤

der deutsche tf2street :D

Norris

Dr Gimpfen

meine Stimme hat er! :)

grey

nm

mvp. !

reCon

mvp. !

suff3ring

Ich denke, dass maximal zwei bis drei Vorschläge für Kandidaten pro Team ausreichen, da die Community entscheiden soll. Und bitte ernstgemeinte Vorschläge.


Last edited by suff3ring,

atreides

Anonymität (des Alias) in allen Ehren, aber hier völlig fehl am Platz.

suff3ring

Ist es nicht wichtiger, einen neuen Captain zu finden und die Tatsache, dass sich jemand darum kümmert und einsetzt, als sich darüber Gedanken zu machen, wer sich hinter “suff3ring” verbirgt?

Hellfish

Ist es nicht wichtiger, einen neuen Captain zu finden und die Tatsache, dass sich jemand darum kümmert und einsetzt, als sich darüber Gedanken zu machen, wer sich hinter “suff3ring” verbirgt?

nein.
vielleicht bist du der fake acc von gimpfen der so versucht captain zuwerden.

bpf

rockit

Ich denke, dass maximal zwei bis drei Vorschläge für Kandidaten pro Team ausreichen, da die Community entscheiden soll. Und bitte ernstgemeinte Vorschläge.

wenn du wirklich ernstgemeinte vorschläge willst, solltest du deinen post oben erstmal überdenklen ;)


Last edited by bpf,

Nero

]DAU[

mvp.!!

suff3ring

Ich muss zugeben, dass meine Zitate der Tfportalcomments im ersten Post fehl am Platz sind, da manche den Sinn des Threads missverstehen oder nicht fähig sind, einfach einen Captain vorzuschlagen. Deshalb hab ich sie entfernt, damit wir einen neuen Captain finden.
Mit den Zitaten wollte ich lediglich zeigen, dass Interesse an einem neuen Captain besteht.


Last edited by suff3ring,

nixnuz

gesicht!

Moin Moin,
1. glaub ich nicht das es deine Aufgabe ist, einen neuen Team Captain zu finden.
2. werden wir Intern erstmal das wichtigste klären
3. wenden wir uns zu gegebener Zeit an die Community um einen neuen “Team Captain” zu wählen

mal davon abgesehn das es jemand machen wird den die Community kennt, sich nicht versteckt und sich vielleicht ein wenig besser auskennt wie du (ich verbessere mich gerne wenn du dich zu erkennen gibst)

Mit freundlichen Grüßen
Kay ‘nixnuz’ Bartels

(dies sind nicht die Worte vom “Team-Germany” aber ich glaube sie vertreten die selbe Meinung)

suff3ring

Es ist nicht meine Aufgabe einen neuen Captain zu finden. Das habe ich nie gesagt. Vielmehr soll die Community entscheiden.

Außerdem ist es mein Recht, die Community zu fragen, wen sie als neuen Captain will. Dieses Recht für Team Germany einzugrenzen, ist nicht in Ordnung.

“Und zu gegebener Zeit?” Das nächste Spiel in der ETF2L wird wahrscheinlich das letzte sein (zumindest wenn kein neuer Captain kommt und die Lücke von aves nicht geschlossen wird) und wer interessiert sich dann noch für Team Germany? Dem Eurokrieg Nationscup fehlt es eindeutig an Relevanz.

Ich hoffe der ein oder andere versteht nun, weshalb ich mich hinter einem Fakenick verstecken muss.


Last edited by suff3ring,

Locked Pages: 1 2 Next »