Forum

Deutsche TCL

Created 2nd October 2009 @ 18:38

Add A Reply Pages: 1

reCon

So jungs… Ich lese in allen Foren nur, warum ist da kein Platz mehr, nein ich will da nicht hin, Nein nein nein! :D

Einfach mal so eine Idee in den Raum gestellt: Findet man 3-4 Leute die so etwas organisieren können/wollen?

Wichtige Vorraussetzungen: mind. 5 Monate vorher ankündigen!

gogo… flamt mich!

mvp.

marco
¤_¤

Idee ist gut! Aber ich denk das isn Haufen Arbeit.. wird schwer da wen zu finden befürchte ich.

phiL

ausserdem dürften wir dort eh kein TF2 spielen wenn die Buben von rockit kommen :p

beN

Kann phiL da nur zustimmen, TCL war für euch nur möglich weils in Holland war in einem netzcafe wo eh 10 jährige CS zocken können… Wenns in Deutschlang wäre müssten wir euch draußen an ketten ;P


Last edited by beN,

gniedler

T4F
FuDoo :>

die sehn alle aus wie 18, da fragt keiner nach

zodiak

das sind 3 spieler, von ka wieviele Spieler es in DE gibt… :>

gniedler

T4F
FuDoo :>

von 10

Loe

mit nem schreiben von den eltern geht einiges ;D

phiL

nicht in .de

pEx

rhs

mit meiner unterschrift ist eh alles abgesegnet

zodiak

mit nem schreiben von den eltern geht einiges ;D

Das einzige was die eltern machen können ist, dass sie die aufsichtspflicht übertragen an zB dich… damit würdest du dich dann strafbar machen wenn sie spiele spielen die nicht ihrem alter gerecht sind :P

crz

T4F

wenn das ne deutsche tcl wird, müsste man doch keine öffentliche veranstaltung daraus machen. Oder hat auf ner privaten Lan jemals jemand gecheckt welche Spiele Ihr spielt?

Keine Ahnung ob das ne Grauzone wäre oder ob das auch nicht möglich wäre. Da allein bei 4 Teams ja schon 24 Leute dabei sind was dann schon etwas aus dem “Wir machen private LAN bei uns daheim” herausfällt

gniedler

T4F
FuDoo :>

geht klar, treffen bei crz

bin dabei. zu crz sinds 5km :E

Qun

GoT<3

das kann nicht!!!111

Add A Reply Pages: 1