Forum

Season 6 final tables

Created 22nd September 2009 @ 21:46

Add A Reply Pages: 1 2 Next »

hoppi

TIDS

nett soviele deutsche team zu sehen :) sind ja in fast allen divisionen vertreten wenn man mal so überfliegt. grats natürlich nochmal an rockit die div1 gestürmt haben, es war zwar schon längst klar aber find ist nochmal ein lob angebracht.
freut mich auch viele neue teams zu sehen von denen ich bisher nichts gehört hab.

hf & gl euch allen

brt

encore
FuDoo :>

Alles ja schön und gut, aber die Seedings sind zum Teil schon echt dumm!
Allein 2b seht sehr ähnlich aus, wie die letzte Season!

Und auch an sich, welche Teams in Div 2/3/4 stehen, sieht alles nicht so gerecht aus!
Aber was solls, wenn die Admins sich wohl nicht die Mühe macht und sich Teams mal bissl ansieht, kommt halt sowas raus. Wenigstens sind kaum russische Team in unser Div 4! ^^

QuiGon

FsA

Bin deiner Meinung hoppi: es ist gut, viele deutsche Teams zu sehen.

Die Einteilung der Teams auf die vers. Gruppen ist hin und wieder mit Fragezeichen zu versehen aus meiner Sicht. Natürlich ist es nicht einfach 330 Teams korrekt einzuteilen und wir wissen alle, dass man es nie jedem Recht machen kann. Was ich aber als feedback geben möchte ist, dass man, wenn man schon den Teams die Möglichkeit gibt eine Auflistung und Erklärung per Mail abzugeben, zumindest eine kurze Antwort geben könnte.
Natürlich weiss ich nicht, wieviele Mails wirklich gesendet wurden, aber eine kurze Antwort würde vllt. ein wenig Schärfe aus der Diskussion nehmen. Mir pers. hätte eine kurze Mail gereicht nach dem Motto: Mail erhalten; Wunsch nicht entsprochen; gemeldete Ergebnisse anders bewertet.

Anyway, ich freue mich auf die Saison und möchte meinen Hinweis als konstruktive Kritik verstanden wissen. In diesem Sinne allen Teams viel Erfolg. Auf eine gute Season6!

/kwai

Nodachi

vR|

Unabhängig davon wie Fair die seedings sind halte ich den Vorschlag einer Rückmeldung für ausgesprochen gut. Sollte man umsetzen.

Gargamel

yuhu


Last edited by Gargamel,

phiL

hm brt :p

http://tf2street.wordpress.com/2009/09/23/divisions-skill-levels-and-ego/

Norris

oh nice ich seh grad wir dürfen ja jetzt doch mitspielen. wuu :>
die spiele gegen shift und animosity werden sicher geil!

haut rein jungs


Last edited by Norris,

flix

n2o

super viele deutsche bengels in div 2 nice!

cheee

fa»
[SpA]

<- engel
kthxbai

bpf

rockit

aber kein einziges deutsches team :P

flix

n2o

stimm kein rein deutsches team … LOL

bpf

rockit

womit ein weiteres mal klargestellt wäre wer die nr eins in deutschland ist:

n2o gaming ! ;)


Last edited by bpf,

basH.

hf

gibts die noch ?

gniedler

T4F
FuDoo :>

sei net immer so bös, bash :)

Spawnhawk

pB.

macht eurem namen alle ehre ;)

Add A Reply Pages: 1 2 Next »