Forum

Deutsche "Community Lan" ?

Created 8th July 2009 @ 00:37

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 6 Next »

Qun

GoT<3

I’m in!

Ronny holt mich ab. :D

Ich bevorzuge aber die Junien ;-)

bpf

rockit

Die Junien ist ab 18+ wie siehts mit der 241 aus?

jede deutsche lan auf der du tf2 spielen willst muss ab 18 sein.

mvp.

marco
¤_¤

Ronny, du bist jetzt 36 Jahr und Elektroingenieur.. DU daaarfst auch auf 2 LANs gehn! :D

Ronny, du bist jetzt 36 Jahr und Elektroingenieur.. DU daaarfst auch auf 2 LANs gehn! :D

Wie kann man 2x daneben liegen? :p

7h3r!pp4

ScS|
9g1c

…hoffentlich is do net mittwoch! xD

Sebb

IsF

Die Junien ist ab 18+ wie siehts mit der 241 aus?

jede deutsche lan auf der du tf2 spielen willst muss ab 18 sein.

lame D:

Vote ist nun verfügbar -> http://www.tfportal.de/?site=news_details&id=1130

psy

Was ich mir jetzt von der – doch eher unbekannten – 2for-1LAN angeschaut hab, hat mich eigentlich positiv überrascht. Über ne Chillout-Ecke bis zu einer Cocktailbar – hört sich alles gut an. Das größte Plus ist eben, dass man sich hier nich übereilt anmelden muss, sondern doch noch in Ruhe mit seinem Clan absprechen kann, wer/wann/wo (im Gegensatz zur junien). Wenn man dort mit so 6 TF2-Teams auflaufen würde, könnte man schon ein recht interessantes Turnier veranstalten mit genügend Sa…Trinkpausen! ;)

Norris

die lan ist in bawü richtig? die haben sich in letzter zeit etwas zickig, seit dem amoklauf, mit den LAN events. mussten in jüngster vergangenheit auf druck der politiker da reihenweise abgesagt werden. in wie weit das auf diese hier zu trifft, kann ich nicht beurteilen, dafür verfolg ich die ganze sache einfach zu wenig. vorher informieren kann auf jeden fall nicht schaden ;PO

edit: hier zB vor paar tagen erst die ctx http://blog.cfkn.de/?p=3

beN

05:50 h / 646,62 km / 200€ Benzin Geld
mit der Bahn wirft der mir Zeiten von 8-10h aus o_O

also 2for1 fällt für mich ausm Norden flach.

Junien wäre da ehr mein Ziel

flix

n2o

die junien ist einfach zentraler..als die 241…für leute aus den norden wie benschi ist das ein tages trip mit hohen kosten
mir ist es egal..ob ich 2 oder 4 stunden fahre…aber alles was über 4 stunden (5 stunden) autofahrt ist lohnt sich einfach nicht!
nichts gegen die 241….aber der süden von deutschland ist glaub ich nicht der ideale ort für eine “deutsche tcl”

mvp.

marco
¤_¤

Doch.

K|ck

doch

psy

doch :)

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 6 Next »