Forum

Kandidaten für den neuen Jogi Löw mit anschließender Wahl

Created 30th June 2009 @ 16:48

Add A Reply Pages: « Previous 1 2

caliban

fail

ich kann nur von etqw sprechen da wars so das auf der communitseite sich entsprechende spieler vorgestellt haben warum gerade sie gewählt werden sollten und dann wurde da gevotet

irgendwie gibts hier keine richtige tf2.ger instanz die das machen kann,so siehts zumindestens aus

schon damals gesagt 60% der ger community kann man getrost sont wohin treten,legen eine art an den tag und sowas soll das ger vertreten – super

aves

diskutiert werden kann im anderen thread
bitte haltet diese thread hier sauber
erstmal nur bewerbungen, danach voting

danke

psy

Ich finde die Kombination pbL + aves die richtige, die zur Wahl steht.
Würde sich sonst keiner finden, würde ich mich auch zur Wahl stellen, aber so ist das mMn ideal :)

beN

Clan00 (wie auch immer sie demnächst heissen werden)
rockit
vR.black
Game Control
idk
eLD
DmZ
tcm
para + zerox
mvp

Auch wenns bisher kein zweites Kandidaten duo gibts, fallen mir noch 2 Div1+2 spieler aus DE ein die auch ne stimme haben sollten.

YYT|Riemu
-HH- crz

greetz beN`

psy

Vale! Riemu
Last Online: 81 days ago

Weiß nich, ob er die Stimme braucht :)

Norris

derzeit nicht tf aktiv, spielt WoW:(

vroni

irgendwie kann man auch einfach sagen, pbl und aves machens. oder gibt es irgendjemand anderen der sich zur wahl stellt und realistische chancen hat? ich denke eher nich.

holzkopp*

EC!

+1 pbL Captain, + 1 aves CoCaptain

flix

n2o

ja also gestern war ja die deadline…um sich zu bewerben…naja und wie es aussieht…braucht nicht mehr abgestimmt zu werden..oder?
wann wird jetzt das team bekannt gegeben?

aves

jo grad aus holland wieder gekommen

da sich niemand anders zur wahl gestellt hat, ist pbl damit offizieller team ger captain.
ich werde ihm mit besten wissen und gewissen zur seite stehen.

cheee

fa»
[SpA]

http://www.enemydown.eu/tournaments/135
Bitte meldet euch mal demnächst an ;)

Add A Reply Pages: « Previous 1 2