Forum

ED ;) Nation

Created 29th June 2009 @ 21:52

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 6 7 8 ... 11 Next »

reCon

Ich finde nicht das wir “rockit” als Team GER antreten sollten ( wenn wir das Match gegen das aufgestellte Team gewinnen oder anders zu dieser Ehre kommen ). Es gibt einige stärkere Spieler in Deutschland die nach meiner Meinung auch spielen sollten. Die einzigste Rolle die ich finde, die wir übernehmen sollten ist, das aufgestellte Team zu testen ob es gegen “gute” Teams besteht.

mfG reCon!

grey

nm

nja. . . Es gibt zwar viel bessere spieler, aber ob das dann Aufgestellte “mix” team (isses nunmal) ein besseres Teamplay hat mag ich zu bezweifel. :p

cheee

fa»
[SpA]

nja. . . Es gibt zwar viel bessere spieler, aber ob das dann Aufgestellte “mix” team (isses nunmal) ein besseres Teamplay hat mag ich zu bezweifel. :p

Dann ist die Frage, ob sie das Teamplay in der verbleibenden Zeit hinbekommen,
wenn nicht kämen wir wieder zurück zu Punkt
“Lass einfach Rockit spielen”
und tauscht eventuell 1-2 Spieler aus.

pbL

yoyotech

Hier wird von Teamplay gesprochen und im nächsten post von austauschen.. macht seeeeehr viel Sinn.

mfg pbL`

P.S.:wo hat rockit Teamplay, is doch alles thy

aves

hoert doch einfach auf mit dem ganzen geschwafel, bis sonntag kann sich jeder als captain bewerben der sich dem gewachsen fuehlt. dann wird abgestimmt und danach stellt der captain ein team auf die beine.
fertig aus amen bye :)

cheee

fa»
[SpA]

Hier wird von Teamplay gesprochen und im nächsten post von austauschen.. macht seeeeehr viel Sinn.

mfg pbL`

P.S.:wo hat rockit Teamplay, is doch alles thy

Nach solchen Aussagen, fällt es mir sehr schwer hinter einem möglichen Captain pbL` zu stehen. Aber ich habe ja eh kein Stimmrecht, das wurde ja von der Community beschlossen. Also go go go Team Germany

rts

farm!
it's a farm

[…] dass das team letztlich pbl, aves, bpf, zerox, rubber, rts sein werden ist doch eigtl schon klar.

sind mMn zwar nicht die besten, aber vllt passen se ja wenigstens gut zusammen. […]

welche spieler wären besser?

grey

nm

P.S.:wo hat rockit Teamplay, is doch alles thy

Jaja..hängt mir solangsam zum hals raus.. Unsere Scouts sind um einiges Wichtiger als unser kleiner suicide Demoman. Wollte ich nur nochmal zum Abschluss sagen. :p

mvp.

marco
¤_¤

rts, ich tu dir hier sicherlich nicht den gefallen und mach mich dadurch dass ich namen nenne wieder zum buhmann. ich weiß, du weißt es, die personen selbst, und auch viele aus der community wissen, dass sicherlich die hälfte davon durch bessere ersetzt werden können.

cheee

fa»
[SpA]

Auswahl anderer mid+ Spieler:
Thy, phiL, AAL, ShoOter, zodiak, tenshox, atreides, rge, piece, GeaR, bm., b@sh, Loe de Kangoeroe und medics, die kann ich aber nicht nennen, da ich bisher weder mit Ronny, grey, rts, flix, etc gespielt habe. Und beNschI will ja nicht mehr :P

aves

es steht noch nicht mal ein teamcaptain, geschweige denn ein team
gj deutsche community

zodiak

wen auch immer ich zitiere: “1on1”? :D

cheee

fa»
[SpA]

Wann wird denn gewählt?

mvp.

marco
¤_¤

man kann doch auch wenn noch nichts feststeht spekulieren.. wird vor bundestagswahlen ja auch getan, oder?

zodiak

ja und in studiVZ gewinnt die PiratenPartei *lach* … *grübel*

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 6 7 8 ... 11 Next »