Forum

ED ;) Nation

Created 29th June 2009 @ 21:52

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 11 Next »

Norris

flix, die betreffenden sind doch allesamt noch aktiv. sie können das doch vernünftig klären. dafür ist kein public call nötig. ich denke mal mvp hat auch interesse daran, dass das team weiter besteht, wenn auch vielleicht nicht mehr unter seiner beteiligung. dazumal besteht ja immernoch die möglichkeit, dass die spieler über ihre schatten springen und sinnlose streitigkeiten ablegen, um das bestmöglichste team zu stellen. das sollte ja prinzipiell auch das ziel sein.

sul.

FsA

Finde duncs Lineup-vorschlag schonmal ganz gut. Wäre bestimmt kein Favorit auf den Titel, aber ein Team womit man gut mithalten könnte.

Abhängig von der Aktivität von rts könnte man noch Ronny (auch nur teilzeitkativ?), Greyback und flix als Medic ins Gespräch bringen.

Als Demo-Alternative/Backup käme noch Thy, phiL oder psy(Aktivität?) in Frage.

Für die Scoutposition könnte man noch AAL oder piece berücksichtigen, sofern einer der drei genannten Scouts nicht zur Verfügung steht.

reCon

pbL 4 President!

flix

n2o

also aktiv heist für mich 4-5 tage die woche pcw+liga oder? ronny, slim, phL und zerox fallen da doch schon mal weg!
WENN die über ihren schatten springen sind das immer noch zu wenig für ein 6on6!
bitte sag mir wenn ich falsch liege aber das NT würde doch auch so wie es war aufgelost und das würde heißen es muss ein neues her!

mvp.

marco
¤_¤

lol reCon, du hast mein avatar! :D

bm

stammlineup:

medic: rts
soldier: rubber, pbl
scout: aves/zerox
demo: bpf

ersatz:

medic: flix/ronny
soldier: gear, loe, ICH
scout: zodiak, piece, tenshox, para,aal………….
demo: thy, phil

pbL

yoyotech

Es gibt weit weniger HASS im alten nt, oder unter den Spielern, als sich manch einer hier vlt wünscht. Was allerdings stimmt ist, viele von den alten Spielern sind nicht mehr aktiv. Ein anderer Punkt ist, solange Marco noch nt-captian ist, ist dieser Thread total überflüssig. Sollte Marco keine Lust oder was auch immer haben, sollte man sich überlegen wie der neue Captain bestimmt wird.

mfg pbL`

Extremer

piece!

Slick

Epsilon

only aves and johnny stick out from that first lineup judging from activeness and skill

and thy atm is the only uprising and surprising demo…. personality wise no clue :) seems ok…
I think germany failed at last nation cups, why would u repeat history?

bm

thanks for letting us know how shit we are slick, now go back to belgium! :D

Slick

Epsilon

<3
Didn't at all mean it that way, meant that you should look for "new" talents and not end up with the same team then last one.
gl lads (i really should learn german, give me some lessons bm in irc)

reCon

lol reCon, du hast mein avatar! :D

Das Problem ist, ich weiss überhaupt nicht wieso! Ich hatte das nie in Steam drinne :D Aber irgendwie gefällt es mir :P

mvp.

marco
¤_¤

hehe, kannst mein komisches penisgesichtavatar haben, wenn du magst :P

caliban

fail

haha das wird ja lustig :D

bpf

rockit

also aktiv heist für mich 4-5 tage die woche pcw+liga oder? ronny, slim, phL und zerox fallen da doch schon mal weg!
WENN die über ihren schatten springen sind das immer noch zu wenig für ein 6on6!
bitte sag mir wenn ich falsch liege aber das NT würde doch auch so wie es war aufgelost und das würde heißen es muss ein neues her!

also bei den erstgenannten geb ich dir vllt recht, aber zerox muss nicht jeden tag pcw spielen um noch 99% der deutschen scouts zu zocken

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 11 Next »