Forum

Diskussion: Welche Liga für die Bundesliga?

Created 20th June 2009 @ 14:47

Locked Pages: « Previous 1 2 3 ... 6 Next »

brt

encore
FuDoo :>

Mit meinem Editpost meine ich:
Ziel der Stammkneipe ist es ihren Horizont (in Sachen TF2) zu erweitern, ob es nun die hier angesprochene “Bundesliga” wird, ist nicht von Wichtigkeit.

Hatte sich oben noch anders angehört!
Ok, dann hab ich es eventuell nur falsch verstanden! Sorry!

Aber an sich wurde hier was geredet von: “ESL hat TF2 verschlafen usw”, aber wie ich sehe fängt die Stammkneipe nun auch erst jetzt an mit TF2. Also ist sie ja noch langsamer als die ESL! ^^
Da hat die ESL ja doch einiges mehr für TF2 getan, siehe ESL Seasons (glaube 3x), EMS (4x), 3on3, 1on1 und diverse Cups!

GHOST5000

ESL (vorausgesetzt wir spielen ohne Aequitas)

cheee

fa»
[SpA]

ESL (vorausgesetzt wir spielen ohne Aequitas)

haste was zu verbergen? :P

anyway, wie schonmal gesagt, es wird im ESL TF2 Bereich im Gegensatz zu CS(S) schon immer so geregelt, dass wir nur was machen, wenn der Gegner sich beschwert über fehlende Aequitas,
wenn alle Gentlemen like sich nie beschweren, wird auch nichts passieren, aber Aeq ist eine der fundamentalen Regeln der ESL, die kann ich nicht einfach ausser Kraft setzen

GHOST5000

Nein ich habe nichts zu verbergen ;)

Aber Aequitas nervt und es wird ja wohl machbar sein ohne diesen mist zu spielen.

K|ck

tja, mosepose du hast nach der meinung der leute gefragt und hast sie bekommen! wenn du nicht bereit bist diese umzusetzten sondern deine Eigene, uneingeschränkt kundtust und vertrittst, brauchst auch ned danach fragen, sry… aber entweder eigenes ding oder nach community-meinung fragen! Wenn du dich über andere Meinungen beschwerst macht das ganze keinen Sinn, ob begründed oder nicht! Entweder oder…

sonst kannst gleich solche umfragen lassen!
btw. quote hab ich mir jetzt gespart!

mvp.

marco
¤_¤

haha nosepose,
du spielst dich hier so auf als wäre das komplett deine idee gewesen mit einer rein deutschen oder zumindestens deutschsprachigen liga. die idee ist so alt wie deine jungfräulichkeit. auf der anderen seite find ich es allerdings klasse dass du die initiative ergreifst und was “starten” willst.
wenn du das aber schon machst, und so tust als würde dich die meinung der community interessieren, dann “flame” doch nicht direkt gegen jeden, der gegen deine scheinbar eh hochgeliebte und favoritisierte ESL ist.

die ESL ist sicherlich eine gute liga, die zwar leider den falschen spielen zu viel aufmerksamkeit schenkt, aber dennoch mit sponsoren und publicity auftrumpfen kann. und wenn ESL als die liga auserkoren wird, die das ganze “hosten” soll, dann aber auch bitte mit aequitas. und ja, ich werd so ein arschloch sein, dass wenn kein aeq vorhanden ist, dies fordern wird. es wurden schon genug spieler, die ich nie verdächtigt hätte des cheatens überführt. und gegen so jemanden zu verlieren hat sicherlich keiner von euch lust, oder? meiner meinung nach ist aequitas eben genau das große argument was FÜR die ESL spricht.

stammkneipe, ok.. ne funliga halt.. die auch von CS Teams eigtl nur für PCWs genutzt wird um sich für die ESL aufzuwärmen oder vorzubereiten. wäre wohl meine letzte wahl,
dann doch eher noch was eigenkreiertes.
z.B. kann man sich sicherlich noch die scripts von der GTFL (german team fortress league) irgendwoher besorgen (kontakte sollten vorhanden sein, da ja einige tfc-ler noch tf2 spielen) oder die NTFCL (siehe ntfcl.org) als ausrichtungsstätte für unsere süße bundesliga nehmen.

ich bitte schließlich dann nur darum, sich admins auszusuchen die 1. wirklich lust und zeit haben so etwas aufzubauen und 2. nicht mosepose heißen, sprich voreingenommen und dummschwätzerisch sind.

fazit: ESL, wenn vernünftig von den admins geregelt!

holzkopp*

EC!

+1 K|ck..

erst nach der Meinung der Community Fragen und dann gegensätzliche Meinungen boykottieren. Selbst wenn die Stammkneipe failen sollte, sei es bei dieser sagenumwobenen Bundesliga oder in sonstigen TF2 organisatorischen Sachen. Ein Versuch ist es meiner Meinung nach allemal wert.

@brt: Sorry nochmal, hatte es etwas unglück formuliert. In Sachen Fehler in der Vergangenheit war die ESL bisher kein Unschuldslamm. Was spricht dagegen, die Stammkneipe (wenn überhaupt) Ihre eigenen Fehler und somit auch Erfahrungen machen zu lassen.

Spawnhawk

pB.

wer ist stammkneipe?

mvp.

marco
¤_¤

http://www.gidf.de

SneakingFox

Also ich kenne die Stammkneipe nicht. Habe damit keine Erfahrung udn kann somit auch nichts dazu sagen. Ein eigenes Forum, mhh, finde ich ist eine Möglichkeit aber keine optimale xD ich favorisiere die ESL. Sie ist eine der größten Seiten in Bezug auf Games und hat zichtausend Members. Dort wären dann weltweit bekannt, jeder würde die German Bundesliga kennen, was bei Forum nicht der Fall wäre. Zudem sieht die Esl seite geil aus =P

dave

TIDS
TSGHUH

Hmm, also sooo der mega-act wäre es nicht eine eigene Seite hochzuziehen – mit joomla, kunena und joomLeague hätte man sehr schnell eine nicht-kommerzielle Seite am Start, inkl. Forum, Tabelle, News, Community etc.
Problem an joomLeague: nur Admins können Ergebnisse eintragen, wenn ich das richtige sehe – d.h. man müsste doch wieder per PM oder im Forum den Admins diese Infos bereitstellen. Demo gibts hier.
Ahja, ich bin gerne bereit da als Admin mitzuwirken und mal eine TF2-Demoseite hochzuziehen – falls das Interesse besteht und ein weiterer kluger Kopf ;) sich als Editor bereiterklärt.

brt

encore
FuDoo :>

Was habt ihr alle gegen Aequitas?

Es erfüllt den Zweck und wirklich viel Aufwand ist es ja auch nicht! Ihr müsst es doch nur starten und dann TF2 an machen, und fertig ist alles! Das uploaden auf die Page muss man ja erstmal nicht machen, wenn sich einer aufregt kann man das immernoch nachholen! Und wenn nicht funzt bei euch, Screen machen und fertig!

Habe wirklich das Gefühl, das manche was zu verbergen haben!

Spawnhawk

pB.

Habe wirklich das Gefühl, das manche keine Ahnung haben!

K|ck

Habe wirklich das Gefühl, das manche keine Ahnung haben!

von was denn?

mvp.

marco
¤_¤

Spawnhawk, was bist du eigtl für ein Mülleimer?
Hier nur am Bullshit schreiben, dumme Fragen, dumme Bemerkungen.. geh ins Hollandforum, da passte besser hin.. Flachzange.

Locked Pages: « Previous 1 2 3 ... 6 Next »