Forum

Ein Appell an den/die Leader vom 6v6 Nations Cup Team

Created 2nd July 2014 @ 10:18

Locked Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 6 Next »

IPZIE

SUAVE

sorry, wusste nicht das man dich auch als white ninja kennt :) Was soll ich löschen?

schocky

ist doof

“ipz_OG: Du bist ja naturgemäß ein sehr performance intressierter Spieler, wenn also jemand schlecht ist muss man ja seine eigene Meinung zum Ausdruck bringen können.”

du bist imo auch kein top-spieler :/ du hast gamesense und deine taktiken sind “fresh”, allerdings brauchst du spieler, die sie umsetzen können. außerdem sind taktiken in tf2 eh nich das wahre … eventuell bringen sie 1-2x etwas, dann wars aber auch. als top-tf2spieler braucht man das komplettpaket: spielsituation erkennen, individuelle überlegungen treffen, durchführen und dann gewinnen. mit taktiken hat man immer das prob, dass man völlig überfordert ist, wenn sie mal nicht funktioniert, oder der gegner anders spielt als erwartet. auch muss das komplette team miteinander harmonieren, spaß haben etc. du bist jemand, der oft schlechte laune verbreitet, andere spieler durch herumkommandieren unterdrückt und somit dessen individuelle fähigkeiten eingrenzt. den gleichen fehler macht byte allerdings auch x) selbst ist er auch kein guter spieler, weiß allerdings, wie das game funktioniert. es ist doch viel lustiger und einfacher, wenn man beim spielen spaß haben kann… hat bei epsi auch supiiii geklappt.

hmmm… kann dich iwie nicht verstehen. macht es dir spaß so etwas online zu schreiben? hab gerade nich so den kick bekommen, sry. und solche “dummen” aktionen könnteste auch mal reduzieren. dazu noch dieses chatloggepostereishit blabla …

wie gesagt: hat mir iwie 0 die laune verbessert. werde deswegen auch nix mehr hier lesen oder sonst was (wenn was ist, adde mich wieder bei steam. werde dich auch nich löschen und dann den chatlog posten :) )

btw. warum wurdest du noch mal so oft gekickt? weil du wieder mal am rumflamen warst + die laune verdorben hast? und stimmt das, dass du thun nicht mehr mitspielen lassen wolltest, als ihr eine runde verloren habt? :O


Last edited by schocky,

Bloodyyy

(Weeaboo Nerd)
(XD ͜ʖXD)

Quoted from schocky

tl;dr

Und ich dachte Highlander wäre der drama ort. X————D

Menty

myx
Nein

danke fürs drama

slate

(ETF2L Donator)
AMG

sind die Applications -mit Aufstellung- öffentlich?

EDIT: gut gespielt CanFo.


Last edited by slate,

IPZIE

SUAVE

Stefan kannst du bitte aufhören mich zu adden weil ich gesagt hab deine Freundin ist ein schlechter Soli, das wird ja langsam lächerlich mit dir. In keinem meiner Posts habe ich mich als TeamGermany Soldier vorgeschlagen. Warum also die Kritik? Gekicked wurde ich aus meinem damaligen Team aufgrund der Entscheidung das Game gegen Schweden nichtmehr zu pausen als 30min. Danach war zwischen mir und meinem damaligen Teammate Zebbosai tote Hose. Das du diese Entscheidung mit zu verantworten hast, und damit auch ein Grund bist warum dann alles nicht mehr geklappt hat kann man nicht leugnen. Ich würde mich sehr freuen wenn nicht so ein kleiner Heuchler wärst, der Leuten erzählt er würde gerne Chancen geben, wo andere keine geben. obwohl die den Solis, die sich sein Jahren hocharbeiten ( Siehe dob, Rising ) einfach mal deine Freundin vorziehst. Wie armselig kannst denn bitte sein.

Edit: Sieht man ja wie gut das in Epsilon klappt mit dem nur Spass haben. Jede Woche nen neuen Demo bis ihr keine PCWs mehr verliert :D


Last edited by IPZIE,

IPZIE

SUAVE

SonnyBlack macht TeamCaptain dieses Jahr, damit das ganze mal ne runde Sache wird. Stefan wird nicht Scout spielen sondern Bash und Sam. Solis Rising&Gear&dob. Demo Brego. Medic von mir aus der CPLAY Medic aber bitte nicht Thun.

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

http://i.imgur.com/hEFCDoK.gif

IPZIE

SUAVE

http://i.imgur.com/PA8ADiy.gif TIM WO BISCHT DU

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from schocky

als top-tf2spieler braucht man das komplettpaket: spielsituation erkennen, individuelle überlegungen treffen, durchführen und dann gewinnen.

hat melle alles nicht und du weist das ich recht hab und das hat nichts mit ihr als person zu tun

Quoted from schocky

mit taktiken hat man immer das prob, dass man völlig überfordert ist, wenn sie mal nicht funktioniert, oder der gegner anders spielt als erwartet. auch muss das komplette team miteinander harmonieren, spaß haben etc. du bist jemand, der oft schlechte laune verbreitet, andere spieler durch herumkommandieren unterdrückt und somit dessen individuelle fähigkeiten eingrenzt. den gleichen fehler macht byte allerdings auch x) selbst ist er auch kein guter spieler, weiß allerdings, wie das game funktioniert. es ist doch viel lustiger und einfacher, wenn man beim spielen spaß haben kann… hat bei epsi auch supiiii geklappt.

deshalb haben knoxxx, numlocked und gear also das epsilon playbook gemacht,welches mid-strategien für jede map beinhaltet mit genauen positionsangaben für alle spieler etc :DD

Quoted from schocky

btw. warum wurdest du noch mal so oft gekickt? weil du wieder mal am rumflamen warst + die laune verdorben hast?

komplett aus dem raum gegriffen und hat nichts aber auch gar nichts mit dem kick zu tun. In den 2 jahren in denen ich mit ipz gespielt habe hat ipz nie ein teammate wirklich geflamed, beleidigt oder erniedrigt und war immer einer der ersten die sich für eigene Fehler entschuldigt hat

Quoted from schocky

und stimmt das, dass du thun nicht mehr mitspielen lassen wolltest, als ihr eine runde verloren habt?

thun kick war eine Teamentscheidung, die auf Grund mangelnder Motivation und Leistung auch gerechtfertigt war

quintosh

wL.

ipz ist ein supa soli

IPZIE

SUAVE

es stimmt

Bloodyyy

(Weeaboo Nerd)
(XD ͜ʖXD)

Ich find ipz toll.

IPZIE

SUAVE

<3 ich finde euch auch toll

Ignis

SVIFT

team ipz gegen team stefan
ich bin in team ipz

Locked Pages: « Previous 1 2 3 4 ... 6 Next »