Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 ... 12 Next »

schocky

ist doof

Quoted from Asaaj

[…]

wir behaupten ja nich das er jetzt den platz für uns räumen soll. ich für meinen teil wäre ja schon damit zufrieden wenn weningestens n sub spot drinne wäre, weil thun ja zum inventar gehört.

ich verstehe nur nich jetz aufeinmal wie jemand ankommt und meint das letzte season scheiße wegen den highlander spielern war, kann mir das mal jemand erklären?

das ist einfach ipz :p wir haben viele hl-spieler (main und sub-spots) im team. ihr kennt ja nicht einmal das lineup, oder? wir können auch gern nur 6on6 leute nehmen. machen wir aber nicht, haben wir bis jetzt auch nie gemacht.

quintosh

wL.

ok und was macht ein div6 engi anders als ein div1 engi (kein realer vergleich) wenn er eine level 3 sentry baut? zum einen hab ich hauptsächlich euch freiraum gemacht indem ich dumm da stand mit wrangler und auf die combo geballert hab

weiß nicht wieso du das an einem spiel fest machst :(

schocky

ist doof

Quoted from quintosh

ok und was macht ein div6 engi anders als ein div1 engi (kein realer vergleich) wenn er eine level 3 sentry baut? zum einen hab ich hauptsächlich euch freiraum gemacht indem ich dumm da stand mit wrangler und auf die combo geballert hab

weiß nicht wieso du das an einem spiel fest machst :(

es war doch nur nen bsp. quin. ich habe nicht gesagt, dass wir wegen dir verloren haben.

kurz und knapp: engi1 stellt sentry auf pos x. teamspieler positionieren sich auf a b und c. sentry wird kaum angegriffen blabla

engi2 stellt sentry auf pos y auf. teamspieler spielen gleich. –> sentry wird stärker angeschossen, wird zerstört, blockt nicht die bereiche, die nicht vom team gedeckt werden oder die sentry unterstützt nur geringfügiger das team etc.

Quoted from IPZIE

Ahnung haben von HL :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Fakt: Du würdest schlechter in hl prem abschneiden, als z.B. Muuki, der bis vor kurzem hl only gespielt hat. Aber für HL muss man ja nichts können.

:^)


Last edited by Solid,

schocky

ist doof

psshhhh. nich streiten bitte :p

Asaaj

war ja auch nich so als ob jeder mad gewesen ist und die comms super scheiße gewesen sind :D

schocky

ist doof

Quoted from Asaaj

war ja auch nich so als ob jeder mad gewesen ist und die comms super scheiße gewesen sind :D

thun bash etc waren auch nich da :x

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

gute unterhaltung hier, bitte weitermachen

schocky

ist doof

nah, lieber über steam

quintosh

wL.

also darf ich kein soli spielen? :(

Quoted from quintosh

also darf ich kein soli spielen? :(

Ich spiel solly 8)

IPZIE

SUAVE

muuki :D

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

jeder der meint das hl was anderes is als koordiniertes dm (sprich bessere dm-er gewinnen) hat keine Ahnung

Blooddrunk

Nein

Mir egal.

Beim letzten Mal hat es ja schließlich auch geklappt.

See ya next week.

IPZIE

SUAVE

did it tho?

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 3 4 5 ... 12 Next »