Forum

Ein Appell an den/die Leader vom HL Nations Cup Team

Created 22nd June 2014 @ 18:32

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 9 10 11 12 Next »

feeling

ist doof

Also ich weiß nicht, ob du dich in deiner Beobachtung schon von deinem negativen Eindruck hast leiten lassen. Wenn es so wirkt, dass ich jemandem die Schuld gebe, ist das nicht meine Absicht. Die anderen im Team wissen auch, dass es definitiv konstruktiv gemeint ist. Ich bin zum Beispiel ziemlich abhängig von Homer und sage deshalb, was ich von ihm erwarte. Genauso sage ich öfter, dass es mein Fehler war.

“Wenn leute aber sagen, dass du damit aufhören sollst, dann solltest du es stark reduzieren oder dich stumm stellen.”
Hiermit hast du auf jeden Fall recht. Wie gesagt, ich arbeite dran.

“Kein grund mich zu beleidigen :)”
Für dich gab’s nie einen Grund so über mich herzuziehen, vor allem weil du mich überhaupt nicht kennst. Ich denke, wir sind even soweit.


Last edited by feeling,

schocky

ist doof

Schaut euch einfach die videos von kratos an, da hoert ihr es doch :p @solid: dich hat man auch schön fluchen hoeren koennen :x
Ich bin einfach kein fan.davon, wenn jmd rumbruellt und sowas sagt.wie: “homer regt mich momemtan krass auf” (iwie so)

Es ist meine Meinung. Feeling versucht es zu verbessern- ist doch gut.

Quoted from schocky

@solid: dich hat man auch schön fluchen hoeren koennen :x

Standard auf granary

schocky

ist doof

Granary ist doch ne coole scoutmap :p (mein ich sogar ernst)

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

so kinder ihr nehmt euch etz alle einen Keks, ein warmes Glas Milch und beruhigt euch

feeling

ist doof

schocky, die Comms-Polizei. Jeder hat Schwächen, nicht nur ich rege mich mal auf, manche callen zu wenig usw. Das ist menschlich und es bringt einen nicht weiter, kleinlich oder nachtragend zu sein. Dein Beispiel war nicht mal ernst gemeint von mir, aber ich sehe ein, dass es negativ herüberkommt. Dabei belass ich’s jetzt auch.

schocky

ist doof

Ich flame atm doch gar nicht :D das mit feige und armselig ist mir auch egal. Wollte da nur nen bsp geben (verhalten), welches ICH PERSÖNLICH nich leiden kann. Ich wollte auch keine namen nennen-hauptsache leute wissen, welches verhalten ich meine.

Wenn du noch was klaeren willst -add mich. Ansonsten: bis zum 1 spiel

Cckwzrd

who is?

http://s670.photobucket.com/user/THE_FUNKIEST/media/In%20Yo%20Face/popcorn.gif.html
jetzt nicht aufhören bitte :(

MARS^

(ETF2L Donator)
ANIMA
Nein

bsh geh cs go spielen

Cckwzrd

who is?

gleich bin ich mge)

IPZIE

SUAVE

Temperamentvolle Spieler sind die besten, hallo?

KLar

okie

aber ich spiel doch solly, hab highlander s1 erfahrung, alles scheiseeee noobs die sich hier so aufregenden wegen highlander obwohl das geheime lineup schon längst steht

bìester

Quoted from .Selo

BIESTER FOR DEMO

wenigstens einer!!! :D

marKo

bIESTER best demo.de!!!

schocky

ist doof

so, jetzt haben wir das komplette (6on6-)cplay-lineup + 7(wobei 2 auch cplay-spieler sind) (9on9-)team-nein-spieler im team. jetzt alle zufrieden? oh mann :D


Last edited by schocky,

Add A Reply Pages: « Previous 1 ... 9 10 11 12 Next »