Forum

Intresse an 6v6 ?

Created 10th April 2014 @ 18:31

Add A Reply Pages: 1

Acan

Hallo zusammen,

ich suche 4 Leute die Lust haben mit mir und einem Freund 6v6 zu spielen. Mir geht es eher darum mit ein paar Leuten in 6v6 Spaß zu haben und nicht um jeden Preis irgendeine Liga oder ein Turnier zu gewinnen. Da wir beide so 16/17 sind würden wir gerne mit Leuten gleichen Alters spielen
Noch zu mir:
Ich bin aus Deutschland und habe etwas Erfahrung mit TF2 (500+). Ich bin weder ein besonders guter Spieler noch habe ich irgendeine besonders gute Klasse. Mir geht es Primär einfach darum Spaß in 6v6 matches zu haben.

Solltet ihr Intresse haben, added mich einfach auf Steam.

ash

(Legend)
:D

Ich würde dir ans Herz legen, mal einen Blick in unsere Recruitment-Sektion zu werfen: http://etf2l.org/recruitment/teams/ (nach Nationalität etc filterbar)

Es vermutlich erheblich einfacher für dich und deinen Freund ein Team zu finden, welches gerade zwei Leute sucht, als selbst ein neues Team zu gründen. Einfach mal ein paar Leute anschreiben und mal testspielen – beißen tun die wenigsten.

Ansonsten, wenn ihr grundlegendes Englisch sprechen könnt, dann versucht ruhig auch mal ein internationales Team – das ist einfacher, als ihr vielleicht glaubt. Und die wenigsten sind Muttersprachler, sondern haben stattdessen grausige französische oder russische Akzente… ;)

Viel Erfolg!

Acan

Vielen Dank für den Hinweis :)

Add A Reply Pages: 1