Forum

Trick17 Black vs. Lutuset

Created 30th December 2012 @ 14:18

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 Next »

IPZIE

SUAVE

drama :D stirb!!!!

kurt

trick17
trick17

Warum denn? Irgendein spezieller Anlass? Wüsste nicht, dass wir uns überhaupt unterhalten hätten in letzter Zeit.

IPZIE

SUAVE

stirb kurt!

kurt

trick17
trick17

Möchte sich da auch mal ein Admin zu äußern oder wie lang muss ich mir sowas noch anhören?

Panromir

|LZ|

Können wir uns bitte wieder auf das Thema beziehen? Danke :)

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Ich wollte eigentlich erst persönlich mit ihm sprechen. Das Recht ist jetzt wohl verwirkt.
2 Wochen Bann für ipz, wir müssen reden…

kurt

trick17
trick17

Sobald du mit dem PR-Manager gesprochen hast, kannste ja vielleicht mal eben schreiben worüber ich mir Sorgen machen muss.

Thy*

LEGO

gute arbeit ipz mach weiter so immer schön die leute die nach 5 jahren immernoch in div6 spielen beleidigen

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

auf Grund massiver Bedrohung durch einen Admin namens Pandamir wurde ich gezwungen meinen Kommentar abzuändern, da es sonst schwerwiegende Bestrafungen gegeben hätte.


Last edited by smziii,

nTraum

\V/ Gold
LAME

Thy lebt noch :o

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

auf Grund massiver Bedrohung durch einen Admin namens Pandamir wurde ich gezwungen meinen Kommentar abzuändern, da es sonst schwerwiegende Bestrafungen gegeben hätte.


Last edited by smziii,

kurt

trick17
trick17

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was los ist. Smzi du hast doch einen guten Draht zu ipz. Weisst du näheres?

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

was willst du denn wissen?

kurt

trick17
trick17

Wieso genau ich denn nun immer sterben soll.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

auf Grund massiver Bedrohung durch einen Admin namens Pandamir wurde ich gezwungen meinen Kommentar abzuändern, da es sonst schwerwiegende Bestrafungen gegeben hätte.


Last edited by smziii,

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 Next »