Forum

LAN?

Created 30th December 2012 @ 12:35

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 5 Next »

IPZIE

SUAVE

zählen sam,ich und flixus als 1n team?

der esel nennt sich immer zuletzt

cube

ich und cruzer bball team

für dob hats gereicht

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmm

Vladi

TIDS

ich komm nicht auf lans. keinen bock ge-air-kickt zu werden.

Einherjer

So, hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben, also ist mal ne lan hier wo es sich lohnt hinzufahren? Die nicht unbedingt am arsch der Welt ist;-). Denke man würde doch einige teams zusammen bekommen.

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

außer i series gibt es nix

Einherjer

Ja, nur die ist eben am arsch der Welt.;-) naja gebe ja hier in unserem Lande einige Örtlichkeiten wo man eine lan machen könnte. Man müsste nur im Vorfeld klären wie viele denn kommen würden, um dann ein passendes Objekt zu finden.

basH.

hf

Cherno beim Supermarkt

ash

(Legend)
:D

Quoted from Einherjer

Ja, nur die ist eben am arsch der Welt.;-) naja gebe ja hier in unserem Lande einige Örtlichkeiten wo man eine lan machen könnte. Man müsste nur im Vorfeld klären wie viele denn kommen würden, um dann ein passendes Objekt zu finden.

Wenn du rechtzeitig buchst, kriegst du hin- und Rückflug für ~120€. Und ja, das ist es wert.

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

Quoted from ash

[…]

Wenn du rechtzeitig buchst, kriegst du hin- und Rückflug für ~120€. Und ja, das ist es wert.

Dieses.
Das Datum der i49 steht schon seit Monaten fest und es sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein, mal etwas im Vorraus zu planen, Geld zur Seite zu legen, rechtzeitig zu buchen und LAN-Ticket zu kaufen.

Einherjer

^^ ich glaube daspielt eher die Zeit eine Rolle als das Geld :)^^ man muss ja arbeiten und so ;)^^

ash

(Legend)
:D

Achso, bei ner deutschen LAN musst du natuerlich nicht arbeiten. Verstehe.

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

^^Man kann ja Urlaub nehmen ;)^^ Wenn man das Datum schon ein halbes Jahr vorher weiß sollte das wohl machbar sein ^^:)

IPZIE

SUAVE

ash halt ma den bauch flach. Wenn in Deutschland übers Wochenende ne LAN ist dann muss man da nicht wie wir jetzt bei der Iseries am Donnerstagnacht hinfahren? Ergibt also nur Sinn was er sagt

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 5 Next »