Forum

LAN?

Created 30th December 2012 @ 12:35

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 5 Next »

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

sicher

Bubschen!!!

AMG
CGAY&BB

Wär ich auch am Start!

sweiny

trick17

electro fährt

.kr4tos

(ETF2L Donator)
FLANK
DGB

bump

wherez tha laaan?!

lexs

BeachBoys
vier

Cu @i49
canfo und ich haben Tickets, keine Ahnung wer sonst so (ausser den prem Leuten) von den deutschen noch kommt. cube meinte mal vier will hinfahren aber das war ja anscheinend auch nur gelaber

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Ich, 25 m, suche netten Boi zum Kuscheln im Hotelbett.

cube

Quoted from lexs

Cu @i49
canfo und ich haben Tickets, keine Ahnung wer sonst so (ausser den prem Leuten) von den deutschen noch kommt. cube meinte mal vier will hinfahren aber das war ja anscheinend auch nur gelaber

und du wolltest zu vanillatv

sidestep

(ETF2L Donator)
bobs

+1

lexs

BeachBoys
vier

Quoted from cube

[…]

und du wolltest zu vanillatv

teamfortress.tv beste ;)

iMMo

vier

wann? :[

nTraum

\V/ Gold
LAME

heute.

Klogar

Towm

Ne deutsche Lan wär ja saugeil :D
Bin dabei!^^
Wv Leute müssten wir denn mindestens dafür begeistern? Und wo könnte man es machen?

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from Klogar

Ne deutsche Lan wär ja saugeil :D
Bin dabei!^^
Wv Leute müssten wir denn mindestens dafür begeistern? Und wo könnte man es machen?

Kommt drauf an, was genau du vorhast. Auf der Junien waren ab und zu mal viele TF2 Spieler, es gab eine Weinkeller Community LAN in Eschwege (?) und weitere Initiativen sind leider im Sand verlaufen.
Wenn du ne große LAN im Stile der insomnia Serie haben möchtest, wäre Northcon vermutlich der richtige Ansprechpartner, das würde aber vermutlich Zusagen vieler Teams vorraussetzen, um irgendeine Aussicht auf Erfolg zu haben.
In jedem Fall braucht so etwas jemanden, der viel Zeit und Geduld investiert.

ash

(Legend)
:D

Das Gros der [HA]ler fährt zur Junien, paar Pubbies klatschen. Also, zack zur Junien!

.kr4tos

(ETF2L Donator)
FLANK
DGB

Quoted from ash

Das Gros der [HA]ler fährt zur Junien, paar Pubbies klatschen. Also, zack zur Junien!

wo ist die?

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 ... 5 Next »