Forum

Coverage zu den Nation Cups

Created 29th June 2012 @ 08:39

Add A Reply Pages: 1 2 3 Next »

mosepose

WWCD
{o,o}

Hey,

ich plane zu den kommenden Nation Cups 6v6 und Highlander eine Coverage über n2oTV anzubieten. Bedeutet ich werde versuchen alle Deutschland Spiele zu kommentieren. Allerdings ist es so, dass ich nicht mehr soviel Zeit wie früher habe und derzeit auch massive Internetprobleme, so dass ich vermutlich nicht Streamen kann, sondern nur Casten. Deshalb der Aufruf, falls ihr mich unterstützen wollt, in jeglicher Form (z.B. als Grafiker, Planer, Co-Mod,Streamer etc.) dann meldet euch einfach bei mir entweder hier oder per Steam. Wäre super, wenn ich nicht alles alleine machen müsste ;)

PS: Falls ihr Streamer sein wollt, solltet ihr mindestens 1,5 Mbit Upload, einen modernen Rechner (Core i5, 4GB Ram, GT4xx oder vergleichbar) und Erfahrung in TF2 haben.

NKF

[HA]
#T4F

hey super das du wieder was machen willst…
versuch es doch vlt ma mit ihm hier
http://de.twitch.tv/buttercak3

GL

basH.

hf

geh weg mose

nTraum

\V/ Gold
LAME

Sehr cool!

mosepose

WWCD
{o,o}

So, erstmal vielen Dank für die überwältigende Resonanz, es hat mich erschlagen. Naja eigentlich wie immer, aber was solls :) ich hoffe dafür schaltet ihr wenigstens alle ein!

Es geht schon am Donnerstag los, über n2oTV könnt ihr ab 21 Uhr das Highlander Gruppenspiel zwischen Deutschland und Estland sehen. Gecastet von mir und Vladi und als Streamer habe ich den guten Deathkn1ght ausgegraben.

Offtopic: Danke bash für deine aufmunternde Worte.

IPZIE

SUAVE

vladi 2carry

flix

n2o

gute sache!

mosepose

WWCD
{o,o}

Dank schocky(famous bitch) gibt es heute Abend in der Sendung einen Shootmania Beta-Key zu gewinnen, also einschalten lohnt sich!

flix

n2o

wann geht es heute abend los bei n2otv?
wird es dann auch so einen vorbericht geben wie beim fußball?

mosepose

WWCD
{o,o}

Wir fangen heute um 21:00 an, ich gehe mal stark davon aus, das es bei einem HIghlanderspiel sowieso zu Verzögerungen kommen wird, also haben wir da noch genug Zeit zu philosophieren.

IPZIE

SUAVE

Mumble Live Schaltungen um unser Kriegsgeheul zu hören?

KLar

okie

Quoted from IPZIE

Mumble Live Schaltungen um unser Kriegsgeheul zu hören?

oh yeahhhhhhhh

mosepose

WWCD
{o,o}

übrigens morgen 21:15 das nächste Spiel. Diesmal “nur” mit Mumble Cast und späterem VoD. Mehr Details folgen morgen inklusive Liveschaltung vom Geheule.

My Heart Goes Boom – freu mich schon :D

flix

n2o

Quoted from IPZIE

Mumble Live Schaltungen um unser Kriegsgeheul zu hören?

Add A Reply Pages: 1 2 3 Next »