Forum

i46 alle kommen!

Created 12th May 2012 @ 15:17

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3

Waebi

‹Con›

Quoted from enwyze

Wie sieht es denn mit der Schweizer Community aus? Geht irgendjemand?

hier

Quoted from seeker

Aber wie ist das mit dem Turn Up and Play? Ist das dann so dass man nicht konstant nen Platz zum spielen hat sondern auf einen freien hoffen muss obwohl man sich einen angemietet hat?

jo, sieht so aus. Gibt auch die Möglichkeit einen PC zu mieten (ganze Zeit), kostet aber extra :X wenn’s irgendwie möglich ist, versuch doch mal im Equipment Share Thread nachzuschauen ob jemand nen PC extra mitbringen könnte.


Last edited by Waebi,

IPZIE

SUAVE

brego hat wie gesagt gerade tickets gebucht und da ging nichtsmehr steil mit pc mieten geschweige denn einen bildschirm

Quoted from CanFo

Dass schon wieder alle wissen, dass ich da auch hinfahre… Ich hab das doch niemanden erzählt … ?!

tizzel scheint wohl auch hinzufahren

….wenn du dich in steam “canfo lf i46team” nennst muss man ja kein Raketenwissenschaftler sein! ;)
Kann leider noch nicht sagen ob ich wirklich Zeit hab, werd aber definitiv gerne kommen.
An die, die schon gebucht haben: Habt ihr nen Hotel? Wenn ja welches? evtl buch ich einfach mal….

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Quoted from tizzel

An die, die schon gebucht haben: Habt ihr nen Hotel? Wenn ja welches? evtl buch ich einfach mal….

Gray’s, 120 £ für 4 Nächte. Ist aber, soweit ich informiert bin, schon ausgebucht.

Keeper

trick17
ScS|

Quoted from Brego

[…]

electro bringt dich hin und holt dich auch wieder ab?

warum erfahr ich das erst jetzt?? :D wenn electro mit seinem bmw am start is, zwäng ich mich gerne in den kofferraum !

LinKin

Fahren zu 4 in der Nähe von “München/Grenze zu Österreich” mit dem Auto los, hätten noch 1 Platz frei falls jemand Bock hat addet mich einfach in Steam und wir regeln das!

basH.

hf

LINKIN bist du das ?

schocky

ist doof

haha bash :D

seeker

Ich bin noch immer am überlegen ob ich hin soll. Wäre halt meine erste große Lan und so. Würde dann halt lieber mit Auto hin und eigenen PC mitnehmen und dann vermutlich übernachten und wäre auch sicherlich geil einfach nur Ferien auf der Gamescom und dann noch auf der Insomnia zu verbringen aber sofern ich niemanden kenne der da auch hinkommt bin ich da glaub ich zu schüchtern zu haha :D Aber generell, falls wer auch noch kurzfristig wen mit dem Auto mitnehmen könnte kann sich gern bei mir melden, wäre ich sehr verbunden ;)

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

linkin bietet nochn platz an

LinKin

Solang du nicht der totale Lappen bist kannst du mitfahren pc passt denke ich nichtmehr rein ins Auto sind schon zu 4
Starte auch schon am 20 August und nicht erst am 23/24,also je nachdem wo du wohnst könnte es funktionieren, adde mich einfach falls du bock hast

seeker

Danke für das Angebot aber ich denke ich werd dann wohl eher nächstes Jahr zur nächsten Insomnia fahren. Ist im Moment auch seitens Geld ein wenig doof gelaufen und dann noch da einen PC anmieten wäre halt nochmal teurer. Dennoch danke.

LinKin

scheiß doch auf nen pc nimm lieber was zum saufen mit, aber is schon ok ;)

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3