Forum

SOS-Suche Ordentlichen Solly

Created 27th February 2012 @ 08:44

Add A Reply Pages: 1

Hey ho zusammen.
Ich bin auf der Suche nach nem erfahrenen solly, der mir etwas beim Thema Sicherheit hilft und mir evtl einige Macken mit liebevoll-dezenten arschtritten austreibt.

Competitive-mäßig hab ich vor ca nem halben Jahr angefangen, eine season in nem kompletten frischlings-Team als pocket gespielt. Nach dem Ausgang der s10 hatten wir beschlossen aufgrund mehrerer lineup-changes und mangelnden Grundkenntnissen die S11 auszusetzen um mehr als “Team” zusammen zu wachsen und uns natürlich etwas zu verbessern.

Aktuell spiel ich mehr Richtung Roaming-Schiene und musste schon des öfteren feststellen, dass ich vor allem beim mixen/mercen, heißt bei “fremden” teams extremste Hemmungen hab was Entscheidungen betrifft. Ich persöhnlich denke das beruht auf Unsicherheit und die gilt es auszutreiben. An Aim etc. kann man eigenständig üben, aber hierbei brauch ich etwas Hilfe von weiter oben ;)

Sollte es also wen geben der etwas Zeit in der Woche und die Nerven dazu hat – Steam adden oder hier verewigen.

Greetz

PS ich hab ziemlich jeden Tag Zeit (19:00-22:30 WE länger oder gar nicht), da mein GF im 12h-versatz arbeitet :P

Dr-GimpfeN

9g1c

gab doch mal so ein mentor programm


Last edited by Dr-GimpfeN,

Jop. Da hab ich mich auch schon zu genüge nach umgeschaut. Problem ist meistens nur, dass sich das auf den englischen Bereich bezieht (wo ich call/comm-mäßig noch keine Erfahrung hab), wo der Schwerpunkt USA liegt, oder dass Programm auf steam-Gruppen aufgebaut ist, die seit Jahren inaktiv sind und kein Schwein antwortet :/

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Regel 1 egal was gimpfen sagt, ignorier es!
2 tens adde slate von Trick 17 der macht das gern

schocky

ist doof

komm mal online! :D

Quoted from schocky

komm mal online! :D

heut Abend… Momentan am “arbeiten” :3

schocky

ist doof

lade dann mal bitte ne demo hoch :P

Sonny Black

(Legend)
SUAVE

Drittes: Hör nicht auf das was schocky sagt, der konnte bei n2o schon kein Soldier. :P

Add A Reply Pages: 1