Forum

battle of amsterdam

Created 13th February 2012 @ 14:44

Add A Reply Pages: 1 2 Next »

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Das geht an die deutsche Community <-trololol

dieses Jahr 7-8 Juli is ne große TF2 Community Lan in Amsterdam , dass heist endlich mal ne Lan die auch deutsche Spieler anspricht, da sie deutlich näher als alle anderen großen Lans ist (iseries,winter assembly),deutlich preiswerter ist (25 euro, pc wird gestellt und 2 mal am Tag pizza umsonst) und gerade durch die vorzügliche Lage in Amsterdam auch noch andere Vorteile mit sich bringt. (kiffen saufen nutten)

nähere infos gibts hier:
http://etf2l.org/forum/lan/topic-20104/page-22/?recent=367008#post-367008

wer cool wenn ein paar Leute / teams zusammen kommen und ned wie immer nur 2-3 deutsche auf ner Lan vertreten sind.

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Ich bin dabei, weiß nur noch nicht, mit wem :D

nTraum

\V/ Gold
LAME

Ich habe auch vor, hinzugehen. Richtungsmäßig aus BaWü kommend, Verkehrsmittel noch unklar.

Würde auch gern hin aber das Datum liegt extremst schlecht… =/

xerxes

WWCD
n2o

bin auch durchaus interessiert.

muss mal schauen was der aklender sagt und teamtechnisch!!!!!


Last edited by xerxes,

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

Quoted from nTraum

Ich habe auch vor, hinzugehen. Richtungsmäßig aus BaWü kommend, Verkehrsmittel noch unklar.

fliegen, ich flieg von münchen kostet hin und zurück 100 euro und man hat kein stress


Last edited by smziii,

nTraum

\V/ Gold
LAME

Quoted from smziii

[…]

fliegen, ich flief von mpnchen kostet hin und zurück 100 euro und man hat kein stress

Bin ick dabei! Schon gebucht?


Last edited by nTraum,

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

ne noch ned gebucht muss auf nächstes gehalt warten, dann buche ich

Elm0

LAME

könnte mir vorstellen mit dem auto hinzufahren, könnte ggf 2 leute mitnehmen von ffm aus.
garantiere für nix. Kommt darauf an ob ich schon in den Osterferien nach adam gehe, oder warten kann.

basH.

hf

need team falls cc nicht fährt

smziii

(Legendary Ratehacks)
SVIFT

bash 2on2 team?

IPZIE

SUAVE

Quoted from basH.

need team falls cc nicht fährt

team germany?

Wartet mit dem Buchen der Flüge ersteinmal bis das ganze Ding in trockenen Tüchern ist.
Es ist gut das wir die Sache pushen und uns dafür stark machen das TF2 auf dieser LAN vertreten sein wird. Da wir aber alle wissen was Qun fürn cooler Typ ist möchte ich gleichzeitig auch sagen :” dont believe the hype” oder wie moogle sagen würde :” ICH BIN GELB”

Ich hab mir die Lifestreams von der mw3 xbox LAN angeschaut und war von der vorab sehr gelobten Location doch recht wenig überzeugt, und obwohl man von außen ein hübsches,edles Hotel betrachtet könnte man drinnen meinen man sitzt in Gimpfens Hobbyeisenbahnkeller und trinkt gemeinsam Tetrapack Wein.

Wenn wir uns die Flugkosten von 100€ Hin/Rück anschauen muss auch erwähnt werden das ihr ungefähr den selben Preis bezahlen werdet um zur i46 zu kommen. Wir sind letztes Jahr dagewesen und es hat sich sehr gelohnt. Diese Insomnia wird nocheinmal etwas ganz besonderes da aus gewissen Kreisen verlautet wurde das egal ob die Amis von der ESEA Gelb donated bekommen oder nicht sie sich aufjedenfall auch privat auf den Weg nach England machen würde. I- Series ist immer ein Sureshot und man würd es nicht bereuen. Die Tickets sind immoment noch sehr günstig.

Nurmal so :D


Last edited by IPZIE,

schocky

ist doof

einfach beide events besuchen?! :DDDD

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Also i46 hab ich schon gebucht, zum Vorteilspreis von 64 £.
BoA wird auch besucht.

baerbel

trick17
trick17

aber aber, gras?!

Add A Reply Pages: 1 2 Next »