Forum

Deutsches Pickup

Created 13th February 2011 @ 18:44

Add A Reply Pages: 1 2 3 Next »

kurt

trick17
trick17

Hallo,
habe ja schon im BuLi Thread davon gesprochen, dass ich gerne wieder ein deutschsprachiges Pickup spielen würde. Hätte da jemand Interesse daran. Habe mit rge gesprochen und man bräuchte wohl einen Win-Rootserver, um den Bot zu hosten. Dazu käme noch ein Gameserver und der Bot. Vielleicht kann ich F2 mal bequatschen uns eine Kopie des Bots zu überlassen. Hätte denn sonst noch jemand Interesse daran das Pickup wieder aufleben zu lassen?

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Wenns funktioniert, klar.
Sollte aber mMn nur in Angriff genommen werden, wenn die Resonanz groß genug ist. Ich sehe ehrlich gesagt kein großes Potential für einen deutschen Pickup Channel.

Nigh

¿
TF2.ro

Hallo,

Mein TF2 Projekt TF2MM wird eine Funktion beinhalten um den Zugang zu euren Lobbies nur für Deutsche zu ermöglichen. Ich hoffe das diese Funktion für jeden eine gute Lösung darstellt. Außerdem wird baerbel einer der Admins sein.

electro

Got Milk?

was ist mit #tf2pickup.de ?

CanFo

(Legend)
[HA]
#T4F

Bot tot, channel tot.

reCon

Also wenn uns Nigh verspricht was er uns da verspricht wäre das natürlich sehr angenehm. Aber ich wäre aufjedenfall dabei, weil ich Deutsche Pickups einfach vermisse :P

Cooki

rhs

Quoted from electro

was ist mit #tf2pickup.de ?

Den Channel könnte man nehmen, allerdings ist der Bot tot.

Qun

GoT<3

Germans :(

sweiny

trick17

lobby müffelt. deutsches pickup war witzig
/castrevive

GeaR

Epsilon

Deutsches Pickup war schon sehr gut! Hat mir viel gebracht als ich mit Soldier angefangen hab, gegen bessere Spieler Erfahrung sammeln etc.
Bin auf jeden Fall dabei! Als Grundvoraussetzung ist das Interesse der Teams aus Div2-4 meiner Meinung nach notwendig. Wenn dann noch mehr Spieler mitmachen, geht’s rund :P

kurt

trick17
trick17

Kleiner Zwischenstand. Der Bot von Skyride ist wohl sehr buggy, schlecht zu verwalten etc..
F2 hat sich noch nicht gemeldet.

nussi

is good!
FF

Wenn das Interesse wirklich so groß ist, dann können wir gerne versuchen das ESL-Gather in den Hauptfokus zu verschieben.

Link: http://www.esl.eu/de/tf2/gather/add#/de/tf2/gather/

Das Gathersystem ansich ist ja ziemlich gut. Die Community muss halt dahinter stehen.
Vielleicht hat von euch ja der ein oder andere Interesse, mit uns das Gather neu aufzuziehen? Kurt? :)


Last edited by nussi,

medfoo

trick17

ich weiß du liebst sie, aber geh mal weg mit deiner esl >_>

also ich wär auch für einen neuen versuch mit dem deutschen pickup channel. wär natürlich ideal, wenn das mit dem bot von F2 klappen würde.

kurt

trick17
trick17

Von F2 bekommen wir nichts. Hat sich wohl in der Vergangenheit sehr viel Mühe mit der Anpassung, Installation etc. von Bots gemacht, die dann nicht genutzt wurden und er will sich da jetzt keine Arbeit mehr machen. Der Bot in #tf2pickup.de ist total kaputt?

Was muss man denn da bei diesen ESL-Gathern so groß aufziehen? Reicht nicht anmelden und spielen?

Nigh

¿
TF2.ro

Es ist unmoglich dass F2 will eine neue bot programmieren.

Add A Reply Pages: 1 2 3 Next »