Forum

bye-bye, people of ETF2L

Created 7th August 2011 @ 02:14

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 Next »

m4tu

take care man:) <3

atomic-

gl man <3

rytis

PrettyGay

see you back in a few months, before that take care man :)

Koeitje

AUTOBOTS

Quoted from randa

MGE made you quit?

hans

:(

LinKin

Brösel holt sich nur ein besseres Haus damit er besseres inet haben kann und bei unsren wars nicht immer mit 3000er ping spielen muss, dauert halt ein bisschen ;)

Love ya eyecandy // Brösel <3

glados

\\/ier ° HL

BYE!
DANKE für jedes mal, wenn ich mal wieder am scripting gescheitert bin. :):):)

Hiper

27
-YSND-

Farewell, thanks for updating your hud all these months

Dr-GimpfeN

9g1c

wenn er durch namechanges keine attention mehr bekommt dann macht er halt nen leavepost im forum um dann nach 4 wochen wieder zurück zu kommen -_-

Tehgnarr

is good!

Quoted from Dr-GimpfeN

wenn er durch namechanges keine attention mehr bekommt dann macht er halt nen leavepost im forum um dann nach 4 wochen wieder zurück zu kommen -_-

so much jelly…

Quoted from Dr-GimpfeN

wenn er durch namechanges keine attention mehr bekommt dann macht er halt nen leavepost im forum um dann nach 4 wochen wieder zurück zu kommen -_-

ma wieder echt sinnloser kommentar, auch wenn er es macht um aufmerksamkeit zu bekommen, wtf? allein mit seinem hud hat er ne menge aufmerksamkeit verdient, wesentlich mehr als man durch trollen erreicht!
da darf er auch ma tschöö sagen, bzw ich glaub ne menge leute sind froh über die info das bzw. von wem es weitergrführt wird!!
gl broesel, eigentlich hoff ich ja gimpfen hat zumindest damit recht, daß du in 4 wochen wieder da bist!

just to get it straight: wish you the best!


Last edited by tizzel,

IPZIE

SUAVE

no nazi in here please.
gl in the future broesel!

ash

(Legend)
:D

Don’t feed the troll. :<

@Broesel: Bis bald. :)

CommanderX

(ETF2L Donator)
TEZC

byee

Dr-GimpfeN

9g1c

Quoted from tizzel

[…]
ma wieder echt sinnloser kommentar, auch wenn er es macht um aufmerksamkeit zu bekommen, wtf? allein mit seinem hud hat er ne menge aufmerksamkeit verdient, wesentlich mehr als man durch trollen erreicht!

hab von ihm bisher noch kein interview gelesen :-)

Add A Reply Pages: « Previous 1 2 3 4 Next »